So. 01.11.09: SV Hering - SG Mosbach/Radheim II 3:0 (2:0)

Keine Offenbarung!

Unsere 1b ist am Sonntag auf dem Hering nicht als kompakte Mannschaft aufgetreten.
Da war kein Mumm drin, da musste man lichte Momente mit der Lupe suchen.
Während der gesamten ersten Hälfte gab es nur 2 Schüsse auf des Gegners Tor und die waren nicht mal platziert. Da kann man mit Fug und Recht behaupten: Das war das schlechteste Spiel der laufenden Runde.
Beim Seitenwechsel stand es 2:0 für unsere Gegner und das war auch hochverdient, denn die hatten auch noch eine dicke Chance in Form eines Foulelfmeters, der aber von unserem Torwart gehalten wurde. Auch im zweiten Durchgang sah das alles kaum besser aus, denn es dauerte bis zur 66. Minute ehe der erste Schuss nach dem Seitenwechsel auf das Gehäuse der Einheimischen kam. Da gab es zwei Freistöße aus 18, bzw. aus 25 Metern, die etwas hätten bringen können, doch leider drüber und in die Mauer. In den letzten 20 Minuten versuchte man zwar noch den Ehrentreffer zu erzielen, doch auch das war vergebliche Liebesmüh. Es blieb beim 3:0 und damit waren wir noch gut bedient.
Das war nicht unser Tag! Also, schnell vergessen!

Es spielten:
Sven Schäfer, Steffen Wicht, Gerrit Fiebeler, Marcel Fabian, Matthias Goschier, Daniel Jörg, Sadic Gensoy, Hasan Yildiz, Kevin Narewsky, Oliver Tobias, Zeki Bilici, Gökhan Yildiz, Mike Fries, Carsten Müller.