So. 25.10.09: FSV Groß- Zimmern II - SG Mosbach/Radheim II 1:0

Wieder nichts!
Drei Spiele in Folge haben wir nun verloren und immer gerademal mit einem Tor Unterschied. Das muss demnächst besser werden. Zwar stehen wir mit 18 Punkten aus insgesamt 13 Spielen immer noch gut da, doch mit dem 10. Tabellenplatz, den wir gegenwärtig einnehmen, da befindet man sich schon fast im letzten Drittel. Also wollen wir für uns das nächste Spiel gegen den SV Hering nicht nur vornehmen zu gewinnen, was wir ja immer tun, nein wir wollen dieses Ansinnen diesmal auch in die Tat umsetzen. Am letzten Sonntag, in Groß-Zimmern, da wäre zumindest ein Remis, unter günstigen Voraussetzungen auch ein Sieg, möglich gewesen. Die Gastgeber waren zwar meist tonangebend, doch einige Hundertprozentige waren auch bei uns drin, die hätten das Spiel noch drehen können. So aber blieb es bis zum Schlusspfiff beim knappen 1:0, das die Gastgeber in der 56. Minute mit einem Gewaltschuss an den Innenpfosten erzielt hatten. Der Unterschied im Spiel beider Mannschaften lag darin, die Einheimischen spielten ihre Pässe genauer und über eine größere Distanz. Dadurch kamen sie schneller ans Ziel, sprich in unseren Strafraum. Unsere Spieler hingegen verlegten sich mehr auf das Kurzpassspiel, was doch des Öfteren mit Ballverlust endete. Da hätte manchmal ein langer Ball auf einen Mitspieler im Angriff eher zum Erfolg geführt. So aber blieb manches Stückwerk und der Lohn, also der Torerfolg blieb aus. Die besten Möglichkeiten hatten: In der 5. Minute Ramon Munoz-Diaz auf rechts durch, doch verschossen. 22. Minute Zeki Bilici, am Pfosten vorbei. 32. Minute Daniel Jörg, abgepfiffen. 38. Minute Unsere größte Chance bis dahin: Oliver Tobias auf Kevin Narewsky, aus 6 Metern knapp daneben. 43. Minute Hasan Yildiz, sein Kopfball geht drüber. 47. Minute Eckball auf Kevin, sein Schuss geht daneben. 50. Minute, Auch Oliver daneben. 56. Minute, Der 1:0 Rückstand. 58. Minute, Ramon Alleingang, in letzter Minute gestoppt. 65. Minute, Kevin durch, Torwart angeschossen. 68. Minute, Unsere größte Möglichkeit. Olivers Gewaltschuss vom Torwart abgeklatscht, auf Kevin, der aus 5 Meter frei an den Pfosten. Ab der 70. Minute kam unsere stärkste Zeit. Da wurde recht gut nach vorne gespielt. Man merkte, dass da noch einiges gehen könnte. Aber es ging nichts mehr. Die Einheimischen brachten ihren knappen Vorsprung über die Zeit und hatten die 3 Punkte im Sack. Schade, ein 1:1 war möglich und wäre auch, aufgrund der guten Schlussphase, verdient gewesen.
Es spielten: Sascha Behrendt, Steffen Wicht, Helge Fiebeler, Carsten Müller, Matthias Goschier, Daniel Jörg, Ramon Munaz-Diaz, Hasan Yildiz, Kevin Narewsky, Oliver Tobias, Zeki Bilici, Sadek Gensoy, Tim Weber, Sven Fritz und Gökhan Yildiz.