Copyright 2019 - SV Rot-Weiß Radheim e.V.

Unentschieden im Heimspiel gg. Langstadt II

Am vergangenen Sonntag empfing die Reserve der SG Mosbach/Radheim zu Hause die zweite Mannschaft des TSV Langstadt.

 

Nach einem super Start in die Saison mit zwei Siegen, kam die SG am 3. Spieltag nicht so richtig in Schwung. In der ersten Halbzeit neutralisierten sich beide Mannschaften im Mittelfeld, Torgefahr war auf beiden Seiten Mangelware. Immer wieder kombinierte sich die SG bis an den Strafraum des Gastes, aber der finale Pass in die Spitze wollte nicht gelingen.

 

Die zweite Halbzeit begann ähnlich wie die erste, beide Mannschaften versuchten spielerisch zum Erfolg zu kommen, scheiterten aber an der Abwehr des jeweils anderen. Es dauerte bis zur 67. Minute bis das erlösende 1:0 für die SG fiel. Der erst kurz zuvor eingewechselte Tilman Höfling erkämpfte sich im Strafraum des TSV den Ball, fackelte nicht lange und drückte den Ball über die Linie. Das war zu diesem Zeitpunkt nicht unverdient, aber die SG schaffte es nicht diesen Vorsprung über die Zeit zu retten. Kurz vor Schluss war man sich in der Abwehr uneinig und der Gegner nutze ebenso eine seiner wenigen Chancen zum Ausgleich.

 

Am Ende war es ein leistungsgerechtes Unentschieden.

 

Mit sieben Punkten aus drei Spielen als Aufsteiger kann die zweite Mannschaft der SG Mosbach/Radheim äußerst zufrieden sein mit dem Saisonbeginn.

 

 

 

Es spielten: Johannes von Engelmann, Patrick Müller, Johannes Adam, Leon Koesterke, Kevin Kowalski, Barbaro Caruso, Domenik Edenhofer, Dennis Wejwoda, Dariusz Balcerski, Mirco Fiederling, Marco Öfelein, Tilman Höfling, Driss Herrmann, Niklas Demuth, Dennis Höfling

 

 

 

Am kommenden Sonntag spielt die zweite Mannschaft auswärts bei TG Ober-Roden.

 

Anpfiff der Partie ist 15:00 Uhr.

 

 

 

Die erste Mannschaft konnte ihr Auswärtsspiel erfolgreich gestalten. Beim bisher punkt- und torlosen KSV Urberach gewann man deutlich mit 7:3.

Ihr nächstes Ligaspiel bestreitet die Erste wieder auswärts. Gegner ist der TSV 08 Richen. Anpfiff der Begegnung ist Sonntag, den 27.08.17 um 15:00 Uhr.

 

f t g m