Copyright 2021 - SV Rot-Weiß Radheim e.V.

08.05.2016 SG Mosbach/Radheim II – Viktoria Urberach III 4 - 4

Unentschieden gegen Urberach

Am vergangenen Sonntag empfing die Reserve der SG Mosbach/Radheim die dritte Mannschaft von Viktoria Urberach. Beide Mannschaften lieferten über 90 Minuten ein sehr gutes und schnelles Spiel ab. Immer wieder konnte der Gast eine Führung der SG ausgleichen. Und das Glück war auch nicht auf Seiten der SG, denn kurz vor

Schluss, der Gastgeber lag mittlerweile mit 4:3 in Front, kam Urberach mit einem Sonntagsschuss aus 25 Metern nochmal zum Ausgleich. Das Ergebnis von 4:4 war am Ende gerecht. Oliver Daniel, Martin Rüthlein und zweimal Kevin Jörg waren für die SG die Torschützen.

Schon am Dienstag den 03.05. konnte die SG Mosbach/Radheim II ihr Nachholspiel gegen den FV Eppertshausen II erfolgreich gestalten. Auch da lieferten sich beide Mannschaften einen tollen Kampf, welchen die Reserve der SG mit 4:2 für sich entscheiden konnte.

Am Sonntag den 22.05 spielt die zweite Mannschaft der SG Mosbach/Radheim zu Hause gegen die Reserve von Kickers Hergershausen.

f t g m