20.03.2016 Vikt. Schaafheim II – SG Mosbach/Radheim II 2:2

Unentschieden im Derby

Am vergangenen Sonntag trat die Reserve der SG Mosbach/Radheim zum Derby bei Viktoria Schaafheim II an. Der starke Gegner machte es den Jungs von der SG nicht leicht ins Spiel zu kommen. Im Mittelfeld erspielte sich der Gastgeber immer wieder ein Übergewicht und ging auch verdient in Führung. Aber noch vor dem Pausenpfiff konnte die SG durch Helge Fiebeler ausgleichen. Auch in der zweiten Halbzeit bestimmte die Viktoria das Spiel und ging wieder in Führung. Aber die SG hielt dagegen und Martin Rüthlein konnte in der 89. Minute den Ausgleich erzielen. Angesichts des schweren Spiels konnte die Reserve der SG Mosbach/Radheim mit diesem einen Punkt zufrieden sein.

Am Ostermontag steht für die SG Mosbach/Radheim II das dritte Auswärtsspiel in Folge beim Tabellenführer TS Ober-Roden III an.

 

Die Ergebnisse:

Vikt. Schaafheim II – SG Mosb./Radh. II 2:2

Vikt. Urberach II – SG Mosb./Radh. 5:0

 

Die nächsten Spiele:

Montag, 28.03.16 13.15 Uhr TS Ober-Roden III – SG Mosb./Radh. II

15:00 Uhr SG Mosb./Radh. – TV Semd