13.03.2016 SV Heubach II - SG Mosbach/Radheim II 0 - 0

Nullnummer in Heubach

Zum Auswärtsspiel beim SV Heubach II reiste die Reserve der SG

Mosbach/Radheim mit einer Serie von acht gewonnenen Spielen in Folge und natürlich wollte man den neunten Sieg einfahren.

Aber dieses Spiel stand im Zeichen von vielen vergebenen Torchancen und Pfosten-bzw. Lattentreffern von Seiten der SG. Bereits in der ersten Halbzeit gab es drei hochkarätige Möglichkeiten zur Führung und natürlich war auch ein Treffer an die Latte dabei. Insgesamt konnte die SG in der ersten Halbzeit viel Ballbesitz für sich verbuchen, strahlte aber zu wenig Torgefahr aus. Der Gastgeber beschränkte sich darauf, die Räume gut zuzustellen und die Bälle lang auf ihre Stürmer zu schlagen, was die Abwehr der SG kaum vor Probleme stellte. Die zweite Halbzeit war ein bisschen besser von Seiten der SG, aber ein Tor wollte einfach nicht fallen. Immer wieder ging die Kugel knapp am Gehäuse des Gastgebers vorbei oder an den Pfosten oder ein gegnerischer Spieler bekam noch einen Fuß dazwischen. Auch ein Elfmeter für die SG wurde vom Torhüter des SV Heubach pariert. Am Ende konnte der SV Heubach II für sich behaupten, das Spiel 0:0 gewonnen zu haben. Für die

Reserve der SG Mosbach/Radheim war das 0:0 zu wenig, auch weil der Tabellenzweite nicht punkten konnte und die SG den Abstand deutlich hätte verringern können.

Es spielten: Patrick Roß, Patrick Müller, Jens Gross, Gregor Hehmann, Daniel Jörg, Mirco Fiederling, Helge Fiebeler, Niklas Demuth, Dennis Wejwoda, Martin Rüthlein, Benjamin Ruppert, Marcel Boll, Rene Tippmann

 

Die Ergebnisse:

SV Heubach II – SG Mosb./Radh. II 0:0

SG Mosb./Radh. – PSV Groß-Umst. 1:0

 

Die nächsten Spiele:

Sonntag 20.03. 15:00 Uhr Vikt. Schaafheim II – SG Mosb./Radh. II

15:00 Uhr Vikt. Urberach II – SG Mosb./Radh.