10.05.2015 SG Mosbach/Radheim II - Heubach II 11 - 1

Kantersieg gegen Heubach

Am letzten Sonntag traf unsere zweite Mannschaft auf den Tabellennachbarn aus Heubach. Da diese in der Tabelle mit 5 Punkten vor uns waren, wollte man den Abstand natürlich auf 2 Punkte verkürzen. Das Spiel ging auch recht gut los und wir erspielten uns eine Chance nach der Anderen. Leider war uns anfangs das Glück noch nicht hold, und so geriet man trotz Überlegenheit, in der 14. Minute, mit 0-1 in Rückstand. Bei einem gegnerischen Freistoß ließ man deren Stürmer allein aufs Tor laufen, und dieser konnte unbedrängt einnetzen. Aber nur 9 Minuten später konnte Marco Salzner den Ausgleich erzielen. Bis zur Pause konnten wir durch 2 Tore von Markus Philipp und einem von Dariusz Balcerski auf 4-1 erhöhen. In der zweiten Hälfte gingen wir weiter konzentriert zu Werke und ließen kaum Chancen für den Gegner zu. Da dieser auch personell geschwächt nur mit 11 Spielern angereist war, konnte er auch durch eventuelle Wechsel keinen Schwung mehr ins eigene Spiel einbringen. So gewann man letzlich das Spiel mit 11-1. Die Tore in der zweiten Hälfte erzielten : 3 x Darius Balcerski, Marco Salzner, Helge Fiebeler, Markus Philipp und Mario Bono per Foulelfmeter. Nächste Woche geht’s auf den Hering, dort will man an die gute Leistung dieser Woche anknüpfen und drei Punkte mit nach Hause nehmen.

 

Es spielten :

Johannes von Engelmann, Steffen Wicht, Jens Gross, Helge Fiebeler, Niklas Demuth, Markus Philipp, Dariusz Balcerski, Marco Salzner, Martin Ruethlein, Benjamin Ruppert, Driss Herrmann, Florian von Berg, Mario Bono, Gregor Hehmann

 

Ergebnisse vom Wochenende :

So, 10.05.15 13:15 TS Ober-Roden II : SG Mosb./Radheim 3 : 2

15:00 SG Mosb./Radheim II : SV Heubach II 11 : 1


Vorschau :

So, 17.05.15 13:15 SV Hering II : SG Mosb./Radheim II

15:00 SG Mosb./Radheim : TSV Harreshausen