22.03.15 TSV Langstadt II - SG Mosbach/Radheim II 0 - 7

Sieg in Langstadt

Am Sonntag konnte die Reserve der SG Mosbach/ Radheim den dritten Sieg in
Folge feiern. Beim Auswärtsspiel in Langstadt gewann die Mannschaft bei dem
vermeintlichen Favoriten souverän mit 0:7.
Gut aufgestellt kam das Team schon in der 2. Minute zum ersten Torerfolg durch
Kevin Jörg. Da wurde klar in welche Richtung es gehen sollte und das die
Mannschaft sich einiges vorgenommen hat. Von der Offensive des Gastgebers war
nicht viel zu sehen, dafür kam die SG immer besser ins Spiel und erarbeitete sich
immer wieder gute Torchancen. Nach einer halben Stunde traf Zeki Bilici zum 0:2
und danach schlug Dariusz Balcerski zu. Mit einem lupenreinen Hattrick erhöhte er
zum 0:5. Als der Schiedsrichter die erste Halbzeit beendete kam es zu Irritationen, da
der Gastgeber anscheinend aufgeben wollte, aufgrund von Personalsorgen. Nach
kurzer Diskussion wurde dann aber doch zur zweiten Halbzeit angepfiffen.
In dieser schaltete die SG einen Gang zurück und ließ den Gastgeber ein bisschen
mehr Platz, aber richtig gefährlich wurde es nie .Die Angriffe des Gastes waren aber
auch nicht mehr zwingend, auch wegen zwei verletztungsbedingter Wechsel, die der
Trainer vornehmen musste. Das Spiel ging trotzdem nur in eine Richtung und in der
60. Minute traf Kevin Jörg zum 0:6 und in der 80. Minute mit seinem dritten Treffer in
dieser Partie zum abschließenden 0:7.
Ein starker Auftritt der Reserve der SG Mosbach/Radheim in der Fremde und
hochverdiente drei Punkte.


Es spielten: Johannes von Engelmann, Jens Gross, Helge Fiebeler, Oliver
Neukirch, Markus Philipp, Dariusz Balcerski, Sebastian Bachmann, Kevin Jörg, Zecki
Bilici, Driss Herrmann, Florian Lindt, Steffen Wicht, Florian von Berg, Rene Tippmann


Die Ergebnisse: TSV Langstadt II – SG Mosb./Radh. II 0:7
SV Reinheim II - SG Mosb./Radh. 2:3


Die nächsten Spiele:
Sonntag 29.03. 13:15 Uhr TSV Altheim II – SG Mosb./Radh. II
15:00 Uhr SG Mosb./Radh. – TSV Ober-Klingen