01.03.2015 Hassia Dieburg II - SG Mosbach/Radheim II 9 : 0

Debakel beim Spitzenreiter

Nach so einem Spiel fehlen einem erstmal die Worte. Trotzdem einige Zeilen zum Spielverlauf : Wir reisten im ersten Spiel nach der Winterpause gleich zum Tabellenführer nach Dieburg. Direkt in der 2ten Minuten mussten wir, nach einem Missverständnis unserer Abwehrreihe, schon das erste Gegentor hinnehmen. Danach war das Spiel lange Zeit recht ausgeglichen, wir spielten gut mit und es gab Chancen auf beiden Seiten. Kurz vor der Pause gab es dann einen berechtigten Foulelfmeter für die Hausherren, der sicher zum 2-0 verwandelt wurde. In der zweiten Hälfte lief dann auf unserer Seite nichts mehr zusammen. Mit Fussball hatte das Ganze nicht wirklich viel zu tun! Die Laufbereitschaft und Konzentration ließen nach und die Gastgeber nutzen einen Großteil ihrer Chancen. Wenn unser Keeper, Hermann Glöckner, nicht einen guten Tag gehabt hätte, wäre das Ganze mit Sicherheit noch höher ausgefallen. Aber mit 9-0 waren wir auch mehr als bedient. Jetzt heißt es das Spiel ganz schnell abhaken und am nächsten Wochenende beim Derby zuhause gegen Schaafheim wieder punkten!

Das Spiel letzten Dienstag in Ober-Klingen musste wegen den Platzverhältnissen schon zum zweiten Mal abgesagt werden.

Aufstellung :

Hermann Gloeckner, Johannes von Engelmann, Jan Fischer, Helge Fiebeler, Marco Salzner, Marco Oefelein, Sebastian Bachmann, Benjamin Ruppert, Kevin Joerg, Driss Herrmann, Patrick Mueller, Steffen Wicht, Mario Bono, Marcel Maximilian

Ergebnisse vom Wochenende :

So, 01.03.15 SC Hassia Dieburg II : SG Mosb./Radheim II 9 : 0

Freundschaftsspiele :

SG Mosb./Radheim : Vikt. Schaafheim 4 : 2

Vorschau :

So, 08.03.15 13:15 SG Mosb./Radheim II : Vikt. Schaafheim II

15:00 SG Mosb./Radheim : FC Ueberau