19.10.14 SG Mosbach/Radheim II - TSV Klein-Umstadt II

Spannung bis zur letzten Minute..

… gab es letzten Sonntag im Heimspiel gegen TSV Klein-Umstadt II. Schon nach 12 Minuten musste unser Aushilfskeeper, Christian Kett, leider schon hinter sich greifen. Einen Konter der gegnerischen Truppe konnte ihr Stürmer verwerten und brachte unsere Elf mit 0-1 in Rückstand. Man ließ sich hiervon aber nicht beirren und spielte weiter mit. Bereits in der 21 Minute konnte Sebastian Bachmann den Ausgleich erzielen. Nachdem er einen ungenauen Pass der gegnerischen Abwehr ablaufen konnte, stand er alleine vorm Keeper und konnte zum 1-1 einschieben. Das gab natürlich neuen Schwung und in der 25 Minute konnte Jan Fischer, nach passgenauer Flanke von Sebastian Bachmann, mit einem schönen Kopfball über den Torwart, unsere Mannschaft mit 2-1 in Führung bringen. Bis zur Halbzeit gab es keine weiteren besonderen Vorkommnisse. In der 53. Minute betrat unser Sportskamerad Marco Lederer nach 10 monatiger Verletzungspause endlich wieder den Platz. Welcome back, Keule!!! Nach einer guten Stunde hätte es dann eigentlich einen Freistoß für uns im eigenen Sechzehner geben müssen. Leider hat der Schiri es wohl anderes gesehen, und so gab es einen unberechtigten Elfmeter für Klein-Umstadt. Dieser wurde leider auch verwertet und so stand es 2-2. Danach sah es lange so aus, als würde man die Punkte teilen, doch zum Glück für uns, kam es anders. Marco Lederer wollte nach seiner langen Pause nicht ohne ein Tor vom Platz gehen. In letzter Minute setzte er sich allein durch, wurde aber nach außen abgedrängt. Aus spitzestem Winkel konnte er den Ball noch aufs gegnerische Tor ziehen und der Ball schlug im langen Eck ein. So konnte man zwar einen glücklichen, aber nicht unverdienten 3-2 Sieg feiern. Nächste Woche können wir hoffentlich unsere Serie fortsetzen und auch bei Heubach II Punkte holen.

Es spielten :

Christian Kett, Steffen Wicht, Jens Gross, Marcel Boll, Marco Oefelein, Daniel Joerg, Peter Geisenhof, Sebastian Bachmann, Zeki Bilici, Jan Fischer, Driss Herrmann, Marco Lederer, Patrick Mueller, Marcel Maximilian

Ergebnisse :

So, 19.10.14 TV Semd : SG Mosb./Radheim 4 : 1

SG Mosb./Radheim II : TSV Klein-Umstadt II 3 : 2

Vorschau :

So, 26.10.14 13:15 SV Heubach II : SG Mosb./Radheim II

15:00 SG Mosb./Radheim : TS Ober-Roden II