31.08.14 GSV Gundernhausen II - SG Mosbach/Radheim II

Auswärtssieg in Gundernhausen

Mit der heftigen Niederlage vom letzten Sonntag im Nacken reiste die Reserve der SG zum zweiten Auswärtsspiel in Folge nach Gundernhausen. Der Kader war wieder einmal auf einigen Positionen verändert, so durften wir z.B. Stefan Abele als Torhüter in unserem Team begrüssen. Die Mannschafft hatte einiges gut zu machen und auch der Gegner hatte am Spieltag zuvor eine böse Niederlage einstecken müssen.

In der ersten Halbzeit lief es sehr gut für unser Team.

Die Mannschafft konnte den grossen Platz nutzen und spielte den Ball schön durch die eigenen Reihen. Der Gegner bekam kaum Zugriff auf das Spiel, unsere Defensive stand sicher und liess kaum Möglichkeiten zu.

Unsere Offensivabteilung, vor allem über Sebastian Bachmann, Chris und Markus Phillipp und Ralf Langhammer, erspielte sich immer wieder gute Möglichkeiten und erzielte durch Sebastian Bachmann frühzeitig das 0:1.

Einen guten Eckball nutze Christoph Phillipp aus und traf mit einem wuchtigen Kopfball zum 0:2. Und kurze Zeit später vollendete wiederum Sebastian Bachmann einen Angriff zum 0:3. So ging es in die Pause.

Mit leicht veränderter Aufstellung, verletzungsbedingt wurde Gregor Hehmann durch Zeki Bilici ersetzt, ging es in den zweiten Durchgang.

Und die Hausherren machten gleich von Anfang an Druck, wollten sich natürlich noch nicht geschlagen geben. Und so fiel nach einem Freistoss unglücklich das 1:3.

Und kurz darauf auch noch der Anschlusstreffer zum 2:3. Jetzt schien das Spiel doch noch zu kippen und es wurde von unserer Seite nochmal gewechselt. Marcel Maximilian kam für Mario Bono. Und er sollte auch gleich in den Mittelpunkt geraten denn nach einen Zuspiel bekommt er den Ball im Strafraum und wurde gefoult. Elfmeter war folgerichtig. Diesen versenkte Sebastian Bachmann sicher zum 2:4.

Jetzt setzte der Gastgeber noch einmal zu einem Sturmlauf an und konnte wiederum den Anschlusstreffer erzielen. Aber das war es dann auch, der gute Schiedsrichter pfiff die Partie ab und unsere Mannschafft ging als verdienter Sieger vom Platz.

 

Ergebnisse vom Wochenende :

So, 31.08.14 TSV Altheim : SG Mosb./Radheim 6 : 0

GSV Gundernhausen II : SG Mosb./Radheim II 3 : 4

 

Vorschau :

Sa, 06.09.14 16:00 FC Ueberau : SG Mosb./Radheim

So, 07.09.14 13:15 Vikt. Schaafheim II : SG Mosb./Radheim II