21.09.14 SG Mosbach/Radheim II - TSV Langstadt II

Kerbspiele in Mosbach

Anlässlich der Mosbacher Kerb hatten wir ausnahmsweise mit beiden Mannschaften Heimspiele in Mosbach. Die zweite Garnitur bekam es hierbei mit der Elf vom TSV Langstadt II zu tun. Man legte recht gut los, die Abwehr stand sicher und die Offensive spielte eine nach der anderen Chance raus. Leider scheiterten unsere Offensivkräfte immer wieder am gegnerischen Keeper. So kam es wie es kommen musste, und ein strammer Distanzschuß schlug in der 25. Min im eigenen Gehäuse ein. Kurz vor der Pause konnte Marco Oefelein im Nachschuss den verdienten Ausgleich erzielen, nachdem sein erster Schuss noch vom Torhüter pariert werden konnte. Auch in der zweiten Hälfte konnten wir beste Chancen leider nicht nutzen und gerieten aufgrund mehrerer Fehler in den eigenen Reihen in der 74. Minute erneut in Rückstand. Nachdem man mittlerweile auf Dreierkette umgestellt hatte um nochmal auf den Ausgleich zu drängen, musste man in der 88. Min noch einen Konter zum 1-3 hinnehmen. Der Anschlusstreffer zum 2-3 gelang Zeki BIlici noch in der letzten Minute. Direkt mit dem Anstoß erklang leider auch schon der Schlusspfiff. Da wir heute unsere guten und zahlreichen Chancen nicht nutzen konnten, mussten wir uns leider mit einer enttäuschenden Niederlage vom Feld begeben. Nächste Woche kommt mit dem TSV Altheim II auch ein Konkurrent aus dem vorderen Bereich, der uns mit Sicherheit alles abverlangen wird.

Es spielten:

Johannes von Engelmann, Steffen Wicht, Helge Fiebeler, Ralph Langhammer, Oliver Neukirch, Daniel Joerg, Marco Oefelein, Sebastian Bachmann, Marcel Maximilian, Peter Geisenhof, Driss Herrmann, Jens Gross, Mario Bono, Zeki Bilici

Direkt im Anschluss bekam es die erste Mannschaft mit dem SV Reinheim II zu tun. Man startete denkbar schlecht in die Partie und lag schon nach 7 Minuten mit 0-2 hinten. In der zweiten Hälfte lief das Spiel zum Glück besser für unsere Elf und man konnte in der 58. Min durch einen Kopfball von Paul Daniel zum 1-2 verkürzen. Man ging jetzt aktiver zu Werke und auch dank dreier Wechsel kam mehr Schwung in die Partie. Nach einem Foul an Kevin Jörg im gegnerischen Strafraum zeigte der Schiedsrichter folgerichtig auf den Elfmeterpunkt. Unser Geburtstagskind, Christian Ditz, verwandelte den folgenden Strafstoß sicher zum vorübergehenden Ausgleich. Kurz vor Schluss gab es noch einen Freistoß kurz vor der Strafraumgrenze. Oliver Daniel trat an und erzielte mit einem strammen Schuss ins Torwarteck den Führungstreffer und gleichzeitig Endstand zum 3-2. Die Freude war jetzt natürlich umso größer und der Sieg wurde noch ausgiebig auf der Kerb gefeiert.

Es spielten:

Dennis Andiel, GerritFiebeler, Marco Salzner, Marcel Fabian, Kevin Kimmel, Niklas Demuth, Christian Ditz, Oliver Daniel, Dariusz Balcerski, Kevin Joerg, Paul Daniel, Martin Ruethlein, Christoph Philipp, Kevin Kuhn

Ergebnisse:

So, 21.09.14 SG Mosb./Radheim II : TSV Langstadt II 2 : 3

SG Mosb./Radheim : SV Reinheim II 3 : 2

 

Die nächsten Spiele:

So, 28.09.14 15:00 Uhr SG Mosb./Radheim II : TSV Altheim II

 

Erste Mannschaft ist spielfrei

 

Di, 30.09.14 19:00 Uhr SG Ueberau II : SG Mosb./Radheim II