30.09.14 SG Überau II - SG Mosbach/Radheim II

Starkes Spiel in Überau

Direkt am Dienstag stand der nächste schwere Gegner auf dem Programm. Unsere Reserve musste zum Tabellenzweiten SG Überau II. Mit einer defensiven Ausrichtung wollte man versuchen dort zu punkten. Bis zur 27. Min gelang dies auch sehr gut. Nach einem Pass in die Schnittstelle unserer Viererkette konnte der gegnerische Stürmer den Ball gut verwerten und die Heimmannschaft in Führung bringen. Mehr Möglichkeiten ließ man in der ersten Hälfte nicht zu und so ging es mit dem 1-0 in die Pause.

Mit der Einwechslung von Jan Narewski kam etwas mehr Schwung in unser Offensivspiel. In der Defensive stand man weiterhin gut und die wenigen Chancen konnte unser gut aufgelegter Keeper, Johannes von Engelmann, parieren. Leider kam man nicht mehr zum Torerfolg, aber dank eine soliden Mannschaftsleitung konnte man erhobenen Hauptes vom Platz gehen. Direkt am nächsten Sonntag dürfen wir den Ortsrivalen, den FC Überau II bei uns begrüßen. Wenn wir an die gute Leistung vom Dienstag anknüpfen, sollten hier auch wieder Punkte für uns zu holen sein.

Es spielten:

Johannes von Engelmann, Steffen Wicht, Helge Fiebeler, Jens Gross, Marcel Boll, Daniel Joerg, Marco Salzner, Rene Tippmann, Jan Fischer, Zeki Bilici, Martin Ruethlein, Marcel Maximilian, Mario Bono, Jan Narewsky

 

Ergebnisse:

So. 28.09.14 SG Mosb./Radheim II - TSV Altheim II 0 : 6

Di. 30.09.14 SG Überau II - SG Mosb./Radheim II 1 : 0

Die nächsten Spiele:

Sonntag 05.10.14 13:15 Uhr TSV Lengfeld II – SG Mosb./Radheim

15:00 Uhr SG Mosb./Radheim II – FC Überau II