03.08.14 SG Mosbach/Radheim II - FV Eppertshausen II

Kantersieg für die SG

Im ersten Heimspiel der neuen Saison ging es gegen den Absteiger aus Eppertshausen. Da man es mit einem vermeintlich starken Gegner zu tun hatte, wusste der Coach seine Mannschaft gut einzustellen. Aus einer geordneten Defensive heraus, ging man von Anfang an gut zu Werke. Nachdem er in der 2. Minute frei vor dem Keeper nicht vollenden konnte, gelang im kurz darauf ein lupenreiner Hattrick. Die Rede ist von Kevin Jörg. In der 3. Minute konnte er den Führungstreffer zum 1-0 erzielen. Aufgrund des hohen Drucks unserer Mannschaft, konnte Kevin einen Torwartfehler ausnutzen und zum 2-0 einschieben. In der 24.  konnte er zum Hattrick vollenden und das 3-0 für unsere Elf markieren. Vor der Pause gelang Geritt Fiebeler noch das schön rausgespielte 4-0. Nach dem Wechsel ging die Mannschaft weiter konzentriert zu Werke. So konnte man in der 56. Minute durch Peter Geisenhof auf 5-0 erhöhen. Selbst ein dreifacher Wechsel konnte unsere Mannschaft nicht aus dem Rythmus bringen. Marco Öfelein gelang in der 65. Minute das 6-0 und kurz darauf konnte er sogar auf 7-0 erhöhen. Kurz darauf gelang im fast noch das 3te Tor, sein Seitfallzieher ging leider knapp über das Tor. Somit gewann man dank einer guten Abwehr und eines konzentrierten Torhüters verdient mit 7-0. In der nächsten Woche steht ein schweres Auswärtsspiel in Raibach auf dem Programm. Wenn wir mit der gleichen Einstellung zu Werke gehn, sollten auch dort Punkte zu holen sein.