18.05.2014 SG Mosb./​Radheim II - TSV Altheim II 2 - 5

Niederlage gegen Altheim

Im Heimspiel gegen Altheim musste die Reserve trotz einer recht gut aufgestellten Truppe eine Niederlage einstecken

Es ging auch denkbar schlecht los, schon nach einer viertel Stunde lag die Mannschaft 2:0 zurück. Dann konnten sie sich aber befreien und gingen aggressiver in die Zweikämpfe und konnten innerhalb von 4 Minuten durch Christian Dietz und Dariusz Balcerski ausgleichen. So ging es in die Pause.

Leider begann die zweite Halbzeit katastrophal und durch individuelle Fehler in der Abwehr konnte der Gast innerhalb einer von 20 Minuten auf 2:4 erhöhen. Leider konnte die Offensive auch größte Chancen nicht nutzen und als der Gegner in der 81. Minute noch das 2:5 markierte war die Luft raus. So blieb es bei dem enttäuschenden Ergebnis.

 

Es spielten :

Johannes von Engelmann, Gerrit Fiebeler, Marcel Boll, Jens Gross, Daniel Joerg, Christian Ditz, Sebastian Bachmann, Dariusz Balcerski, Zeki Bilici, Driss Herrmann, Rene Tippmann, Steffen Wicht,

Mario Bono, Florian von Berg


Ergebnisse vom Wochenende :

18.05.2014 TV Nieder-Klingen II - SG Mosb./Radheim 0 - 8

18.05.2014 SG Mosb./Radheim II - TSV Altheim II 2 - 5

 

Die nächsten Spiele :

Do, 22.05.2014 19:00 Herren SG Mosb./Radheim - SV Münster II

So, 25.05.2014 13:15 Herren SC Hassia Dieburg II - SG Mosb./Radheim II

So, 25.05.2014 15:00 Herren SG Mosb./Radheim - Viktoria Dieburg