04.05.14 SG Mosb./​Radheim II - Vikt.Klein-Zimmern II 1 - 10

Tabellenführer zu Gast

Personell stark geschwächt ging es am Sonntag ausgerechnet gegen den Tabellenführer aus Klein-Zimmern. Durch Krankheiten, Verletzungen und Arbeitsbedingt waren wir zum Treffpunkt gerade mal mit 11 Mann am Start. Hier war unsere Aushilfe Stefan Abele schon mit eingerechnet. Zum Glück konnten wir den Diensthabenden Thomas Abele noch für die Bank gewinnen und hatten so zumindest einen Auswechselspieler. Zum Spielverlauf gibt es eigentlich wenig zu berichten, Klein-Zimmern war uns an diesem Tag in allen Belangen überlegen. Beim Stande von 0-10 konnten wir durch Sebastian Bachmann noch den Ehrentreffer zum 1-10 erzielen. Ansonsten war heut einfach nicht mehr drin und man hat gesehen, dass Klein-Zimmern nicht ohne Grund an der Tabellenspitze steht. Jetzt gilt es, dass Spiel schnell abzuhaken und die Kräfte fürs Derby in Schaafheim am nächsten Sonntag neu zu bündeln.

 

Es spielten :

Hermann Gloeckner , Steffen Wicht, Jens Gross, Marcel Boll, Stefan Abele, Daniel Joerg, Rene Tippmann, Sebastian Bachmann, Carsten Müller, Zeki Bilici, Driss Herrmann, Thomas Abele

 

Ergebnisse vom Wochenende :

SG Mosb./​Radheim II - Vikt.Klein-Zimmern II 1 - 10

TSV Ober-Klingen - SG Mosb./​Radheim 1 - 6

 

Die nächsten Spiele :

So, 11.05. 13:15 Vikt. Schaafheim II - SG Mosb./​Radheim II

So, 11.05. 15:00 SG Mosb./​Radheim - TS Ober-Roden II