27.04.14 TSV Harreshausen II - SG Mosb./​Radheim II 2 - 1

Wenn man seine Chancen nicht nutzt…

… verliert man meistens. Genauso kam es auch am Sonntag in Harreshausen. In der ersten Hälfte war das Spiel relativ ausgeglichen mit kleineren Chancen auf beiden Seiten. Erwähnenswert ist hierbei ein schöner Kopfball von Sebastian Bachmann nach präziser Flanke von Christoph Philipp, den der Torwart leider parieren konnte. Kurz drauf hielt unser Keeper Johannes von Engelmann mit einer schönen Parade den Kasten sauber. So ging man mit einem 0-0 in die Pause. In der Anfangsphase der zweiten Hälfte hatte man einige gute Chancen auf die Führung, die leider nicht genutzt wurden. So kam es dann, dass die Hausherren in der 65. nach einer klaren Abseitsposition in Führung gingen. In der 70. konnte Markus Philipp dank eines sicher verwandelten Foulelfmeters den Ausgleich erzielen. Nur 3 Minuten später lag man leider schon wieder hinten, nachdem der gegnerische Stürmer, schön bedient aus dem Mittelfeld, alleine auf unseren Keeper zulief und sicher verwandelte. Die darauf folgende Schlussoffensive der SG wurde leider nicht durch Erfolg gekrönt, und so musste man mit einer ärgerlichen Niederlage nach Hause fahren.

Es spielten :

Johannes von Engelmann, Jens Gross, Marcel Boll, Markus Philipp, Daniel Joerg, Christoph Philipp, Sebastian Bachmann, Martin Ruethlein, Zeki Bilici, Rene Tippmann, Gerrit Fiebeler, Steffen Wicht,

Driss Herrmann, Mario Bono

 

Ergebnisse vom Wochenende :

TSV Harreshausen II - SG Mosb./​Radheim II 2 - 1

SG Mosb./​Radheim - FSV Schlierbach 3 - 2

Die nächsten Spiele :

So, 04.05. 15:00 SG Mosb./​Radheim II - Vikt.Klein-Zimmern II

So, 04.05. 15:00 TSV Ober-Klingen - SG Mosb./​Radheim