23.03.14 Viktoria Dieburg II – SG Mosbach/Radheim II 6-0

Nix zu holen...

gab es am Wochenende für unsere 2te Garnitur bei der Dieburger Viktoria. Bereits in der 4 Minute wackelte das Tor, zum Glück nur ein Treffer ans Lattenkreuz, den Nachschuss konnte unser Keeper Johannes von Engelmann entschärfen. Kurz drauf hatte Markus Philipp die Chance auf die Führung für unsere Mannen, aber sein Kopfball ging knapp übers Tor. Wenige Minuten später musste man, nach einer Abseitsposition, leider das erste Gegentor hinnehmen. Das zweite folgte keine 2 Minuten später in Folge eines Eckballes. Dann tauchte Christoph Philipp nach starkem Zuspiel von Sebastian Bachmann frei vor dem gegnerischen Keeper auf, konnte aber leider nicht einschieben. Direkt im Gegenzug klingelte es dann zum dritten Mal im eigenen Gehäuse. Darauf folgten noch ein Pfostenschuss und mehrere gute Chancen für die Dieburger Gastgeber, die jedoch von unserem Schlussmann Johannes von Engelmann stark pariert wurden. 10 Min. vor der Halbzeit gelang den Hausherren noch das vierte Tor. So ging es dann auch in die Halbzeit. In der zweiten Hälfte ging unsere Elf wesentlich engagierter zu Werke, und spielte einige gute Chancen heraus. So ging ein Schuss von Markus Philipp drüber, Daniel Jörg aus 20 Metern knapp drüber. Die beste Chance auf den Anschlusstreffer hatte Sebastian Bachmann, als er frei vorm Torwart den Ball nicht an Selbigem vorbeibekam. Der Nachschuss konnte von einem Dieburger Spieler auf der Linie geklärt werden. Kurz vor Schluss musste man dann noch die Treffer 5 und 6 hinnehmen. Nächste Woche in Klein-Umstadt muss an die bessere zweite Hälfte angeknüpft werden, um dort Punkte mitnehmen zu können.

 

Es spielten :

Johannes von Engelmann, Rene Tippmann, Helge Fiebeler, Markus Philipp, Oliver Neukirch, Daniel Joerg, Christoph Philipp, Sebastian Bachmann, Driss Herrmann, Mario Bono, Zeki Bilici, Florian von Berg, Marcel Boll


Ergebnisse vom Wochenende :

Viktoria Dieburg II – SG Mosbach/Radheim II 6-0

SG Mosbach/Radheim – TSV Lengfeld II 1-3


Die nächsten Spiele :

So, 30.03. 15 Uhr TSV Klein-Umstadt II - SG Mosb./Radheim II

So, 30.03. 15 Uhr TSV Altheim - SG Mosb./Radheim