20.10.13 SG Mosb./​Radheim II - SC Hassia Dieburg II 4:6

Fußballhimmel leicht bewölkt!

 

Wochenlang konnten wir überwiegend positives berichten.

Diesmal ist es leider etwas anders.

Besonders unsere Erste hat uns viel Freude bereitet und in 12 Spielen nur einmal verloren. Die Resonanz aus dieser guten Serie war der erste Tabellenplatz.

Nun stand am Sonntag ein Spiel gegen Viktoria Dieburg an, die kämpfen zusammen mit Groß-Zimmern und uns um die Spitze. Das war ein Auswärtsspiel und damit doppelt gefährlich. Es ist schief gegangen, wir haben 4:2 verloren. Das ist zwar ärgerlich, aber längst kein Beinbruch, zumal ja der erste Tabellenplatz gehalten werden konnte.

Es steht nun am Sonntag ein Heimspiel gegen den Nachbarn Klein-Umstadt an. Da könnte schon wieder ein Sieg herauskommen.

Im Heimspiel unserer Reserve gegen Hassia Dieburg II hat es leider nicht zu einem Punktgewinn gereicht. Der Gegner vom Sonntag, in der Tabelle sechs Plätze vor uns, hatte beim Torschuss einfach mehr Glück. Wir haben ja auch viermal getroffen, aber das war leider zu wenig. Am Sonntag fahren wir nach Gundernhausen. Die sind Tabellennachbarn, da ist einfach alles möglich. Wir müssen halt ein Tor mehr schießen als der Gastgeber.

 

So wurde gespielt:

SG Mosbach/Radheim II - Hassia Dieburg II (4:6)

Viktoria Dieburg - SG Mosbach/Radheim (4:2)

 

Es spielen:

Sonntag, den 27.10.2013

13:15 Uhr: GSV Gundernhausen II - SG Mosbach/Radheim II

15:00 Uhr: SG Mosbach/Radheim - TSV Klein-Umstadt

 

Oktoberfest gut gelaufen!

 

Schon um 19:00 Uhr war der Raum gut besetzt.

Das war nicht immer so, aber diesmal konnte man mit dem Andrang zufrieden sein. Das Spanferkel war lecker angerichtet, die Getränke gut gekühlt, sodass alles einen guten Lauf nahm.

Allen Besuchern ein herzliches Dankeschön, dass ihr da wart und uns unterstützt habt.

Danke auch an alle Helfer vor und hinter der Theke, besonders auch den Grillmeistern, die schon am Morgen den Grill angeworfen haben.

 

Danke!

 

Euer Sportverein Rot-Weiß Radheim