10.11.13 FC Niedernhausen II - SG Mosb./​Radheim II 2:1

Mal so und mal so!

Sieg und Niederlage, das haben unsere beiden Teams am vergangenen Sonntag zu Wege gebracht.

Am wichtigsten und deshalb auch sehr erfreulich, war der knappe Heimsieg unserer Ersten gegen den TV Semd. Dadurch konnte der Platz an der Sonne verteidigt werden.

Leider musste unsere Zweite, im Kampf um einen guten Platz im Mittelfeld, gegen Niedernhausen lassen und dahinter bleiben.

Ein Unentschieden wäre möglich gewesen, doch es sollte nicht sein. Nun, vielleicht beim nächsten Mal.

Wie geht es weiter?

Unsere Erste hat es diesmal ganz schwer. Sie muss zum Tabellenführer nach Ober-Roden. Ein Sieg dort und wir wären wieder ganz oben. Doch das wird sehr, sehr schwer.

Die Zweite empfängt den SV Sickenhofen II, eine Mannschaft aus der oberen Tabellenhälfte. Da ist alles möglich.

 

Die Ergebnisse vom Sonntag:

FC Niedernhausen II - SG Mosbach/Radheim II (2:1)

SG Mosbach/Radheim - TV Semd (3:2)

 

Es spielen:

Sonntag, den 17.11.2013

14:45 Uhr: SG Mosbach/Radheim II - SV Sickenhofen II

13:00 Uhr: Germ. Ober-Roden II - SG Mosbach/Radheim