08.09.13 Mal so und mal so!

Mal so und mal so!

Der geplante Umschwung bei unserer Zweiten Garnitur ist leider am Sonntag, im Heimspiel gegen Klein-Umstadt, noch nicht erfolgt. Die Gäste aus der Nachbarschaft brachten eine robuste, kämpferisch starke Mannschaft auf den Platz, gegen die unsere Elf zwar spielerisch mithalten konnte, doch im Abschluss nicht den nötigen Erfolg hatte. So kam es, dass das einzige Tor von den Gästen geschossen, zum knappen Sieg reichte.

Das war schade, denn wenigstens ein Remis hätten sich unsere Mannen verdient gehabt. Vielleicht kann man ja im nächsten Spiel, daheim gegen Raibach, was aufholen. Allerdings findet das erst am Dienstag, den 17.09. Abends um 18.30 Uhr in Radheim statt.

Am kommenden Sonntag sind wir also Spielfrei.

 

Über unsere Erste kann man derzeit nur Gutes berichten. Im Heimspiel, das wegen der Kerb in Radheim ausgetragen wurde, gab es am deutlichen 7:1 Sieg nichts zu meckern. Schon zur Halbzeit stand es 3:1 und danach, im zweiten Durchgang kamen noch 4 Treffer dazu. Damit wurde der 1. Platz in der Tabelle gefestigt. Das könnte so bleiben, wenn am nächsten Sonntag, zuhause gegen Gundernhausen, wieder drei Punkte gewonnen würden. Das wird nicht leicht, denn die Gäste sind Tabellenvierter und aus den letzten Jahren in guter Erinnerung.

 

 

Die Ergebnisse vom Sonntag:

SG Mosbach/Radheim II - TSV Klein-Umstadt (0:1)

SG Mosbach/Radheim - TSV Altheim (7:1)

 

 

Es spielen:

Sonntag, den 15.09.2013

15:00 Uhr: SG Mosbach/Radheim - GSV Gundernhausen

 

Dienstag, den 17.09.2013

18:30 Uhr: SG Mosbach/Radheim II - SG Raibach/Umstadt II

 

Und die Kerb war trotzdem schön!

Das Wetter war schlecht angesagt. Feiern im großen Zelt, das wollte man nicht. Musik in großem Stil war tabu.

Was blieb da noch? Ein schmackhaftes Essen, gut gekühlte Getränke, ein prima Bier, ein duftender Kaffee mit wohlschmeckendem Kuchen, zufriedene Schausteller und ein fröhliches Publikum. Was will man mehr?

Schließlich hat auch das Wetter mitgespielt.

Es gab zwar Wolken, aber zu wichtigen Zeiten blieb es trocken.

Zum Schluss gab es zwar nicht nur, aber überwiegend fröhliche Gesichter.

Das verdanken wir aber auch den fleißigen Helfern an den verschiedenen Ständen, vor allem aber auch den Planern dieser drei Tage und den Frauen und Männern, die beim Auf- und Abbau tätig waren.

So oder ähnlich kann das in zwei Jahren wieder geschehen.

Zunächst aber mal ein herzliches Dankeschön!!!

 

Eier Sportverein

Rot-Weiß Radheim