18.08.13 Die Erste in Form!

Die Ergebnisse vom Sonntag:

SV Sickenhofen II - SG Mosbach/Radheim II (7 : 1)

SG Mosbach/Radheim - Germ. Ober-Roden II (3 : 1)

 

Die Erste in Form!

Drei Spiele, drei Siege und Platz Eins in der Tabelle, was will man mehr? Also wirklich, das war diesmal ein Traumstart in die neue Runde.

Ob das so weitergeht, das ist nun die Frage. Gewiss, die beiden ersten Gegner, Hergershausen und Semd, stehen in der zweiten Tabellenhälfte, aber der Widerpart vom letzten Sonntag, Germ. Ober-Roden II, das war erste Wahl und ist jetzt Tabellenzweiter. Es ist ein sehr guter Anfang, darauf kann man ausbauen.

Dieses Lob an unsere Erste kann man leider an unsere Zweite nicht weitergeben. Da ist im Augenblick so ein bischen der Wurm drin. Nach einem guten Auftaktsieg gegen Ober-Klingen II und einem durchwachsenen Remis gegen Niedernhausen II, jetzt eine 7:1 Niederlage in Sickenhofen, das kam doch etwas unerwartet. Ob Sickenhofen eine Spitzen mannschaft ist, das muss sich noch zeigen. Die stehen z. Zt. Auf Platz 4 in der Tabelle, wir aber erst auf Platz 12.

Das kann sich ändern, oder besser gesagt, das muss sich ändern.

 

Vorschau:

Wenn es nach dem aktuellen Tabellenstand ginge, dann könnte im nächsten Spiel bei Germania Ober-Roden II nichts passieren, denn da ist der Tabellendritte unser Gastgeber. Doch egal mit hin und her, jeder Gegner ist schwer. Also ran mit frischem Mut, vielleicht klappt es ja am Sonntag in Ober-Roden.

 

Bitte beachten: Dieses Spiel beginnt schon am Sonntagmorgen um 11:30 Uhr. Wahrlich eine ungewöhnliche Zeit.

 

Es spielen:

Sonntag, den 25.08.2013

11:30 Uhr: Germ. Ober-Roden II - SG Mosbach/Radheim II

15:00 Uhr: SG Mosbach/Radheim - TSV Harreshausen

 

Radheimer Kerb!

Die diesjährige Radheimer Kerb, vom 07.-09. September 13, wird vom Sportverein Rot-Weiß Radheim auf dem Festplatz am neuen Sportplatz veranstaltet.

An alle Radheimer, aber auch an alle Bewohner unserer Nachbargemeinden ergeht hierzu herzliche Einladung! Weitere Informationen folgen.

 

Es lädt herzlich ein

RW Radheim, der Vorstand