So. 21.08.2011 : SG Mosbach/Radheim II - SV Sickenhofen II 3:5

An diesem Wochenende ist unseren beiden Teams nicht der große Wurf gelungen. Dabei kann die Erste noch einigermaßen zufrieden sein. Ein Unentschieden, egal gegen welche Mannschaft, das ist nicht schlecht. Anders sieht es da gegenwärtig bei unserer Zweiten aus, da will der große Wurf einfach nicht gelingen. Am letzten Sonntag in Münster eine knappe Niederlage trotz gutem Spiel, diesmal wieder verloren, allerdings, ohne eine überragende Leistung erbracht zu haben. Der Gästesieg war auch in dieser Höhe verdient. Obwohl wir beim Halbzeitpfiff nur mit 0:1 zurücklagen, konnte man mit der Leistung unserer Elf bis dahin nicht zufrieden sein. Zu oft kam Sickenhofen durch, besonders auf der linken Seite. Da hatte Johannes von Engelmann im Tor allerhand zu tun. Auch unsere Dreierabwehrkette mit Steffen Wicht, Marcel Fabian und Carsten Müller konnte über Mangel an Arbeit nicht klagen. Oft klaffte im Mittelfeld eine Lücke, die es dem Gegner erlaubte, sein Spiel aufzuziehen. An einem normalen Tag hätten wir Paroli bieten können und mindestens ein Remis erreicht. Diesmal aber schaffen wir nur 90% unserer Standartleistung, während die Gäste ihre 100%, manchmal auch mehr, boten. Das war der Unterschied der sich dann auch im Endergebnis niederschlug.

Die zweite Halbzeit war natürlich interessanter und aufregender als die erste, weil da eine Menge Tore gefallen sind, doch waren leider wir nicht die Erfolgreichen.

Die insgesamt 8 Tore fielen in dieser Reihenfolge:

12. Minute 0:1, 50. Minute 0:2, 63. Minute 0:3, 72. Minute 1:3 (Kevin Jörg). 75. Minute 2:3 (Stefan Hock). 85. Minute 2:4, 90. Minute 3:4 (Kevin Jörg). 93. Minute 3:5.

Es war sicherlich nicht unser bestes Spiel, das wir da abgeliefert haben, da muss einfach was besser werden. Das könnte in der nächsten Begegnung am Dienstag, beim KSV Urberach II schon der Fall sein.

 

Es spielten:

Jo. v. Engelmann, St. Wicht, C. Müller, M. Fabian, R. Tippmann, D. Jörg, M. Zerdo, P. Chiapperini, K. Jörg, Z. Bilici, St. Hock, B. Kreh, M. Heckmann, T. Weber.

 

Die Ergebnisse vom Wochenende:

SG Mosbach/Radheim II – SV Sickenhofen II 3 : 5

Vikt. Dieburg – SG Mosbach/Radheim 0 : 0

 

Vorschau:

Es steht uns diesmal wieder eine schwere Woche bevor, mit jeweils zwei Spielen.

 

Dienstag, 23. August (19:00 Uhr)

KSV Urberach II – SG Mosbach/Radheim II

 

Donnerstag, 25. August (19.00 Uhr)

SG Mosbach/Radheim – TG Ober-Roden II

 

Sonntag, 28. August

15:00 Uhr: SG Mosbach/Radheim II – SG Raibach/Umstadt

13:15 Uhr: TS Ober-Roden II – SG Mosbach/Radheim