So. 02.05.10: SG Mosbach/Radheim II – TSV Harreshausen 3:9 (1:4)

Es wird langsam eng!
Eine echte Schlappe hat unsere 2. Garnitur am Sonntag beim Heimspiel gegen den TSV Harreshausen eingefangen. Neun Tore auf eigenem Platz, auch wenn Oliver Tobias mit seinen 3 Gegentreffern das Ganze etwas abmildern konnte. Da musste leider unser Torwart Andi Widmer, der dankenswerterweise mal wieder eingesprungen war, zu oft hinter sich greifen. Dabei durften wir schon in der 3. Minute jubeln, als Olli alleine durch kam und zur 1:0 Führung einschieben konnte. Doch danach kam schon bald der Gast aus Harreshausen besser ins Spiel und schaffte eine klare 4:1 Halbzeitführung. Wer geglaubt hat, das Blatt würde sich im zweiten Durchgang wenden, der wurde bitter enttäuscht. Die Gäste waren, besonders im Angriff sehr stark, kombinierten flüssig, fanden immer den eigenen Mann und als Abschluss auch noch unser Tor. Wir hingegen verzettelten uns zu oft, sodass gute Chancen Mangelware blieben. Am Ende durfte man sogar froh sein, dass es nicht zweistellig wurde. Wenn wir da unten in der Tabelle noch etwas bewegen wollen, muss in der Abwehr besser gedeckt werden, müssen aus dem Mittelfeld brauchbare Pässe kommen und vorne mehr Druck gemacht werden. Wir haben zwar 3 Gegentreffer geschossen, die manchmal sogar für einen Sieg reichen. Doch wenn der Gegner das Dreifache schafft, dann nützt das auch nicht viel. Wir haben nun noch 4 Spiele. Da gibt es nur noch schwere Gegner. Doch egal, wir müssen da durch, auch wenn keine Wunder mehr zu erwarten sind.

Es kamen zum Einsatz:

Andi Widmer, Steffen Wicht, Helge Fiebeler, Günter Lamping, Matthias Goschier, Gerrit Fiebeler, Mathias Nitschke, Tim Weber, Kevin Narewsky, Oliver Tobias, Mike Fries, Hasan Yildiz, Renè Tippmann, Gökhan Yildiz.

Am kommenden Sonntag spielen:

13:15 Uhr: TV Nieder-Klingen II – SG Mosbach/Radheim II

15:00 Uhr: SG Mosbach/Radheim – FSV Groß-Zimmern