18.05.13 SG Überau - SG Mosbach/Radheim 8:0

Keine Chance beim Dritten!

Unsere Erste musste bei ihrem letzten Auswärtsspiel zur SG Überau reisen. Dass da nicht viel zu holen sei, das wusste man im Voraus. Doch zwei oder drei Tore weniger und das Ergebnis hätte schöner ausgesehen.

Doch egal, drei Minuspunkte wären es so oder so gewesen. Bei der Zweiten war mal wieder Funkstille angesagt. Der mögliche Gegner, Semd II, hatte zurückgezogen. Das ist, nach Schaafheim und Ober-Klingen, schon die dritte Mannschaft, die vorzeitig ausgeschieden ist.

Das gibt in der Abschlusstabelle leider ein etwas schräges Bild.

 

Vorschau:

Sonntag, den 26.05.2013

13:15 Uhr: SV Hering II - SG Mosbach/Radheim II

15:00 Uhr: SG Mosbach/Radheim - FC Niedernhausen

 

Relegation für beide Teams noch möglich!

 

Unsere 1. Mannschaft steht im Augenblick auf dem letzten Tabellenplatz, könnte aber, bei einem Heimsieg gegen Niedernhausen und gleichzeitiger Niederlagen von Raibach und Gundernhausen, noch Platz 14 in der Abschlusstabelle erreichen, der zum Relegationsspiel gegen den zweiten der B-Liga berechtigt.

Es lohnt sich also, die Kräfte nochmals zu bündeln. Auch unsere zweite Garnitur könnte mit etwas Glück noch in den Kampf um den Aufstieg in die C-Liga mitmachen. Dazu müsste sie vom derzeit 4. auf den 3. Platz hochrutschen. Das wäre möglich, wenn Heubach am Sonntag verliert und wir beim SV Hering II unser letztes Verbandsspiel gewinnen.

Das Relegationsspiel gegen den Vierzehnten der C-Liga würde dann bereits am Dienstag, den 28. Mai, abends um 19:00 Uhr stattfinden.