15.09.13 SG Mosbach/Radheim - GSV Gundernhausen (5:2)

Wieder einen klaren Sieg landete unsere Erste im Heimspiel gegen Gundernhausen. Damit wurde die Tabellenspitze gegenüber Germania Ober-Roden gefestigt. Die haben zwar die gleiche Punktzahl, doch ein viel schlechteres Torverhältnis und zudem noch ein Spiel mehr. Wenn nun im nächsten Spiel, wieder daheim, gegen den Tabellenvierten auch wieder gepunktet werden kann, dann kann man sagen, wir haben eine Spitzenmannschaft.

Unsere 1b war ja am Sonntag spielfrei. Sie ist am Dienstagabend gegen Raibach im Einsatz.

Als nächstes muss sie dann am Sonntag in Heubach antreten. Das war in der letzten Zeit so ein bischen unser Angstgegner. Ein Punkt könnte trotzdem drin sein.

 

Es spielen:

Sonntag, den 22.09.2013

13:15 Uhr: SV Heubach II - SG Mosbach/Radheim II

15:00 Uhr: SG Mosbach/Radheim - FSV Groß-Zimmern