Vorschau 22.08.2010: Wo spielen die SG-Teams?

VORSCHAU:

Die Zweite Mannschaft der SG tritt am kommenden Sonntag beim SV Sickenhofen an. Anpfiff dieser Partie ist bereits um 13.15 Uhr. Die Mannschaft um Ersatzkapitän Daniel Jörg wird bemüht sein, die unglücklich verlorenen Punkte unter der Woche gegen Heubach vergessen zu machen. Zwar hat man derzeit einiges an Verletzungssorgen und der Kader ist stark gebeutelt, doch sollte ein dreifacher Punktgewinn in Sickenhofen möglich sein.

Die Erste Mannschaft der SG empfängt um 15 Uhr die Viktoria aus Dieburg. Das Spiel findet wie gewohnt in Mosbach statt. Ein schwerer Brocken wartet da auf das SG-Team. Auch die Dieburger konnten bisher einen fehlerfreien Start hinlegen und sind zum Favoritenkreis der B-Liga zu zählen. Bleibt zu hoffen, dass die Mannschaft um Trainer Marcel Winkler an ihre Leistungen der letzten beiden Spiele anknüpfen kann, damit auch gegen Dieburg etwas Zählbares hängen bleibt.

Auf die Unterstützung ihrer Anhänger hoffen beide SG-Teams!