So. 11.10.09: TSV Harreshausen - SG Mosbach/Radheim II 3:2

Siegserie beendet!
Man hätte denken können, in Harreshausen klappt es nochmal. Die sind in diesem Jahr nicht so gut wie früher. Ein hinterer Tabellenplatz ließ uns das jedenfalls vermuten. Doch weit gefehlt! Harreshausen begann wie die Feuerwehr. Bereits nach einer guten halben Stunde lagen wir mit 3:0 hinten, das war ein ganz schöner Schock. Was war da geschehen? Unser Trainer Günter Boll hatte mal wieder nicht alles an Bord und das wirkte sich besonders in der Hintermannschaft negativ aus. Bis man sich im Abwehrzentrum richtig gefunden hatte, da war es auch schon passiert. Da hatten die Gastgeber einen älteren Herrn mit breitem Scheitel vorne drin, der uns ganz schön das Fürchten lehrte. Der war mit Kopf und Fuß gleichgut und wusste auch seine Ellbogen zu benutzen. Er machte auch die beiden ersten Treffer. Da gab es kaum eine Abwehrmöglichkeit. Tor Nr. 3, in der 34. Minute erzielt, war ein echter Hammer aus 25 Meter, genau neben den Pfosten. Da musste man auf unserer Seite mit einem echten Debakel rechnen. Doch so schlimm wurde es dann doch nicht, denn unser Gegner hatte dann sein Pulver verschossen. Nun kam wieder mal die Zeit unseres Kanoniers Oliver Tobias. Innerhalb von zwei Minuten, in der 43. und 45., konnte er seine Mannschaft auf 3:2 heranbringen, sodass zur Halbzeit alles wieder im besseren Licht erschien. Leider konnten wir dieses Zwischenhoch nicht mit in den 2. Durchgang nehmen. Die Einheimischen hatten umgestellt, diesen guten Schützen aus der Anfangszeit als Libero eingesetzt und damit hinten dicht gemacht. Wir hatten zwar noch einige gute Chancen, die Beste durch einen Freistoß von Olli an das Lattenkreuz, doch es reichte nicht mehr zum Ausgleichstreffer. Ein Punkt war möglich, doch der Sieg der Harreshäuser geht in Ordnung. Sie waren, besonders im Angriff, sehr gut aufgestellt, hatten daher bessere Chancen und halt auch ein Tor mehr geschossen. Somit war ihr Sieg verdient.
Es spielten: Sascha Behrendt, Steffen Wicht, Carsten Müller, Helge Fiebeler, Daniel Jörg, Mathias Nitschke, Zeki Bilici, Gerrit Fiebeler, Oliver Tobias, Tim Weber, Sadic Gensoy, Mike Fries, Sven Fritz, Florian von Berg.