11.10.2015 FV Eppertshausen II - SG Mosbach/Radheim II 2 : 4

Auswärtssieg in Eppertshausen

Am Samstag trat die zweite Mannschaft der SG Mosbach/Radheim bei der Zweiten des FV Eppertshausen an. Nach dem Sieg im letzten Spiel geht der Trend klar nach oben und da wollte man anknüpfen. In der ersten Halbzeit hatte Eppertshausen etwas mehr vom Spiel und und führte nach 30 Minuten 2:0, aber auch die SG hatte klare Chancen und konnte noch auf 2:1 verkürzen durch Babaro Caruso.
In der zweiten Halbzeit war die Reserve der SG dann aber klar überlegen und drehte verdient das Spiel. Driss Herrmann, Christoph Philipp und nochmal Babaro Caruso konnten sich in die Torschützenliste eintragen. Am Ende gewann die Mannschaft um Trainer Günther Boll mit 4:2 auch dank einer sehr guten Mannschaftsleistung, besonders in der 2. Halbzeit.

Es spielten:
Johannes von Engelmann, Patrick Müller, Jens Groß, Marcel Boll, Kevin Kimmel, Leon Kosterke, Daniel Jörg, Babaro Caruso, Helge Fiebeler, Driss Herrmann, Mirco Fiederling, Christoph Philipp, Domenik Edenhofer

Die nächsten Spiele:


Sonntag 18.10.     13:15 Uhr SG Raib./Umst. II     – SG Mosb./Radh. II
15:00 Uhr SG Mosb./Radh.       – TSV Klein-Umst.