12.09.09: E1-Junioren: Torreiche Niederlage

 

12.09.09: E1-Junioren: Torreiche Niederlage
Mit einer etwas überraschenden 4:6 Niederlagen kehrten wir aus Spachbrücken zurück. Gegen eine keinesfalls bessere Mannschaft verloren wir nach einer schwachen ersten Halbzeit verdient. Da spielerisch und taktisch in den ersten 25. Minuten gar nichts lief, lagen wir verdient mit 1:3 zurück. Neben den schönen Paraden von Nic Wegner war der Treffer von Jan Hermanns der einzige Höhepunkt in der 1. Halbzeit. Nachdem Wechsel wurde unser Spielaufbau besser und wir kamen zu ersten Chancen und Toren. Leon Ruppert erzielte nach schönem Zuspiel von Luke Horvath das zweite Tor. Ein schöner Pass von Steffen Geis auf Luke Horvath brachte das zwischenzeitliche 3:4. Den vierten Treffer erzielte dann wiederum Leon Ruppert.
Nächstes Spiel Samstag in Ober-Roden Treffpunkt um 10:45 Uhr Spielbeginn 12 Uhr.