So. 26.09.2010: SG 1b - FSV Münster 1b 1 : 2 (0:2)

Enttäuschende Vorstellung!!!

Eine schwache Leistung bot die 1b der SG am vergangenen Sonntag im Heimspiel gegen den FSV Münster II. Mit einem Sieg hätte man auf den zweiten Tabellenplatz springen können, doch leider verlor man mit 1:2 Toren. Ein Spiel, dass die Jungs besser schnell abhaken sollten, denn in den kommenden Wochen warten wahrlich keine einfachen Aufgaben auf die 1b der SG.

Durch individuelle Fehler geriet man unnötigerweise bis zur Pause mit 0:2 in Rückstand, wobei man konstatieren muss, dass das Gästeteam auch die aktivere Mannschaft war. Torchancen auf Seiten der SG blieben mangelware.

Nach dem Wechsel steigerte sich das Team von Trainer Günter Boll. Es wurde beherzter zur Sache gegangen und man erspielte sich auch einige Einschussmöglichkeiten. Stafn Hock erzielte per Strafstoß den 1:2 Anschluss. Leider reichte es, trotz Überlegenheit in der zweiten Hälfte, nicht mehr zum Ausgleich. Angesichts der Tabellenkonstellation vor der Partie sicherlich eine Enttäuschung. Trotzdem heißt es jetzt, umso mehr Engagement in die nächsten Spiele zu investieren, damit man weiterhin im Konzert um die Tabellenspitze mitspielen darf.

Das Heimspiel verpatzten: von Engelmann, von Berg, Fabian, Salzner, Fiebler H., Fiebeler G., Jörg D., Jörg K., Hock, Tobias, Fritz, Munoz-Diaz Ri., Tippmann und Müller.