Rerrer Kerb 2021 - Kurz aber gut!

Die Kerb wurde dieses Jahr - coronabedingt - an nur einem Abend ausgerichtet. 

Um 17 Uhr begann der Festbetrieb und der Kerbplatz füllte sich. Eines der Highlights war sicher das Jedermann und Jedefrau Elferturnier - mit riesiger Beteiligung. Die angemeldeten 14 Mannschaften waren bunt gemischt: vom 9-Jährigen bis zum Rentner, viele Männer und einige Frauen, Tennisspieler, Musiker, Arbeitskollegen, uvm. Die Vorrunde wurde in 4 Gruppen gespielt, um sich für die Champions League, die Europa League, die Bundesliga oder für das Spiel um die goldene Ananas zu qualifizieren. Dort wurde dann über Halbfinale und Finale jeweils 1 Sieger bestimmt, der in der Siegerehrung - wie auch unser Kinderteam - prämiert wurde. Gewinner waren aber definitiv alle Teams, denn wir sind überzeugt: Alle hatten Spaß!

Im Anschluss fand im Zelt die Erstaufführung des SG Videos statt, das die Besucher mit großem Interesse aufsuchten. Spätestens nach der 2. Strophe sangen alle im Chor mit, was mit einer Zugabe belohnt wurde. 

Die Elferteams und alle Besucher nutzten das gute Wetter und sorgten bei einer tollen Stimmung für ein rundum gelungenes Fest bis tief in die Nacht.   

Der Sportverein RW Radheim bedankt sich herzlich bei allen Helfern, Unterstützern und Besuchern.

An dieser Stelle auch nochmal ein besonderer Dank an Tobi und Michi alias "Philanthrop" für das Schreiben, Komponieren und Singen des Songs sowie für die Aufnahme und Schnitt des Videos. Das SG Video ist auf Youtube verfügbar: https://www.youtube.com/watch?app=desktop&v=gxZXitioGxA --> Wir hoffen auf viele Klicks und Likes :-)