Turnierplan Elferturnier 2021

Wow, 14 Teams haben sich zum Elferturnier angemeldet. Danke für den großen Zuspruch!

Es war gar nicht so leicht, einen Turnierplan für 14 Teams zu entwerfen, bei dem alle Teams viele Spiele haben. Für folgenden Modus haben wir uns entschieden:

--> Die Vorrunde wird mit zwei 4er und zwei 3er Gruppen gespielt.

--> In der Endrunde spielen wir dann:

  • Alle Gruppenersten spielen in der Champions League im Halbfinale und Finale um den Champions League Sieg.
  • Alle Gruppenzweiten spielen in der Europa League im Halbfinale und Finale um den Europa League Sieg.
  • Alle Gruppendritten spielen in der Bundesliga im Halbfinale und Finale um den Meistertitel in der Bundesliga.
  • Die beiden Gruppenvierten spielen zwischen Halbfinale und Finale o.g. Ligen um die "Goldene Ananas" :-)

Somit haben alle Mannschaften mindestens 4 Spiele und es gibt viele Sieger. Aber eigentlich sind ja alle Sieger.

 

Hier die Links zum Turnier mit Live-Ergebnissen:

Wir freuen uns auf eine schöne Veranstaltung.

Bitte denkt an die 3G Regel beim Einlass und auf Einhaltung der AHA Regeln während des Turniers.