„Rerrer“ Kerb 2021 am 11. September – Jedermann Elfmeterturnier am Samstag

 

Coronabedingt wird die diesjährige Kerb verkürzt nur am Samstag den 11.09. stattfinden.

 

Die Kerb wird von RW Radheim ausgerichtet und findet auf dem Sportgelände bzw. dem Kerbplatz statt. Das aktuell geplante Rahmenprogramm im Rahmen des Möglichen sieht folgendermaßen aus (Planungsstand 15.08.)

Die Kerb wird am Samstag um gegen 16 Uhr von den Vereinsvorständen eröffnet. Es ist geplant das Heimspiel der dritten Mannschaft der SG Mosbach/Radheim um 16:30 oder 17:00 durchzuführen, der Anstoßzeitpunkt ist noch nicht festgelegt. Danach startet gegen 19 Uhr das Kerb Elfmeter Turnier. Hierzu sind alle Freizeit/Hobby Teams aus Nah und Fern recht herzlich eingeladen, welche sich trauen vom Punkt zu bestehen. Eine Mannschaft besteht aus 5 Schützen + Torwart. Der Torwart sollte aber mindestens 16 Jahre alt sein, das alter der Schützen ist beliebig. Startgebühr wird keine erhoben. Die Anmeldung erfolgt mit einer Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. bis zum 10.9.2021.

Im weiteren Verlauf des Abends erfolgt die Premiere bzw. Vorstellung des neuen SG Videos, das durch das Team von Philanthrop von Michael Beck und Tobias Tyll mit den Jugend- und Aktiven Mannschaften sowie Freunden und Gönnern am 14.08.2021 gedreht wurde.

 

In der Bar werden allen Gästen vom Barteam gängige Longdrinks serviert.Das Küchenteam von RW wird Abends Bratwürste, Steaks, Pommes und als Extra Hauptgänge eine vegetarisch Gemüsereispfanne sowie Geschnetzeltes mit Reispfanne servieren. Für Gäste der Veranstaltung ist die Kontaktdatenerfassung per „Zettel“ oder anonym per Luca App notwendig.

 

Der SV Rot-Weiß Radheim freut sich auf Ihren Besuch.