Copyright 2019 - SV Rot-Weiß Radheim e.V.

Besuch bei der Grohe Brauerei

Am Freitag, 16.01.2015, waren die Jungs der SG Mosbach/Radheim von der Brauerei Grohe in Darmstadt zu einer Brauereiführung mit anschließender Verköstigung eingeladen. Organisiert wurde alles vom Braumeister Stefan Goschier, der dem ein oder anderen bekannt sein dürfte. Nach der kurzen aber interessanten Führung mit dem ein oder anderen Bier zum Probieren ging es zum gemütlichen Teil in der urigen Schänke der Brauerei über. Bei leckerem Essen, kühlem Bier und dem ein oder anderen Schnaps verbrachte man ein paar Stunden und die Truppe machte sich anschließend auf ins Darmstädter Nachtleben.

Die SG bedankt sich vor allem bei Stefan für die Tolle Organisation und natürlich auch bei der Grohe Brauerei für einen coolen Abend!

Die Jungs mit unserem Braumeister Stefan Goschier.

Das Essen ließ keine Wünsche übrig.

 

f t g m