Copyright 2022 - SV Rot-Weiß Radheim e.V.

Elferturnier im Rahmen der Rerrer Kerb

Habt ihr Lust mit Nachbarn, Freunden, Arbeitskollegen oder anderen zum Nervenkrimi aus 11 Metern auf dem Radheimer Sportplatz anzutreten?
Wenn ihr teilnehmen möchtet, sendet einfach euren Teamnamen sowie den Namen und die Telefonnummer des Ansprechpartners bis zum 05.09.2022 per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.
--> Auch wenn wir hier nicht gendern, sind Frauen dazu natürlich genauso herzlich eingeladen!
 
 
Wettbewerb & Modus:
-Eine Mannschaft besteht aus 1 Torwart und 5 Schützen, wobei der Torwart auch gleichzeitig einer der Schützen sein kann.
-Jeder Spieler ist nur für eine (1) Mannschaft zugelassen.
-Es gibt keine Altersbeschränkung, d.h. auch jüngere Mannschaften können teilnehmen. Der Torwart sollte aber mindestens 16 Jahre alt sein.
-Startgebühr wird keine erhoben
-Bitte meldet euch schnellstens an, denn die Teilnehmeranzahl ist begrenzt!
 
Wir freuen uns auf euch, ein tolles Turnier und eine schöne Kerb, zu der wir in Kürze weitere Informationen veröffentlichen werden.
f t g m