Copyright 2018 - SV Rot-Weiß Radheim e.V.

Bachgauturnier, SOMA Turnier und Cocktailparty

Das diesjährige „Turnier der Bachgauvereine um den Schlappeseppelpokal“ findet vom 14. - 22. Juli in Radheim statt. Bereits zum 48. Mal ermitteln bayrische und hessische Teams aus dem Bachgau den Sieger in diesem traditionellen Turnier. Die Idee zur Austragung des Turniers wurde 1971 in Ringheim geboren und wird seitdem jährlich hauptsächlich von den Fußballvereinen des hessischen und bayerischen Bachgaus ausgetragen.

Das Eröffnungsspiel bestreiten am Samstag, den 14.07. um 13:15 Uhr der Gastgeber SG Mosbach/Radheim und der VfR Großostheim. Die Anstoßzeiten wurden dieses Jahr am Eröffnungswochenende gegenüber den letzten Jahren nach vorne verlegt, um nicht mit den Finalspielen der WM zu kollidieren. Im Anschluss an die Spiele können die WM Finalspiele gemeinsam im Sportlerheim angeschaut werden.

Für die kleinen Gäste wird am Eröffnungswochenende eine Hüpfburg aufgebaut, damit die Eltern in Ruhe Fußball schauen können.

Um die Veranstaltung über die 9 Tage stemmen zu können, werden viele fleißige Helfer für Aufbau/Abbau, Getränke- und Essensdienste benötigt. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns unterstützen würden.

Die Ergebnisse werden regelmäßig veröffentlicht hier veröffentlicht: https://www.meinturnierplan.de/showit.php?id=1528447890

 

SOMA Turnier mit Cocktailparty am 20.07

Ein weiterer Höhepunkt ist das bereits zum 4. Mal stattfindende SOMO-Turnier der Bachgauvereine mit anschließender Cocktailparty am Freitag den 20.7.  Das Turnier startet um 17:30 Uhr. Den Gästen und Spielern bereitet unser Chefkoch Georg Salzner leckere Gerichte, sodass es sich für Jedermann lohnt wegen Essen und Trinken bei uns vorbeizuschauen.

Bereits heute lädt RW Radheim alle Fußball Interessierten zu den Turnieren ein.

Den Turnierplan finden Sie unter: https://www.meinturnierplan.de/showit.php?id=152844544 

f t g m