Copyright 2018 - SV Rot-Weiß Radheim e.V.

Faschingssonntag 11.02.2018 in Mosbach – Faschingszug und Partys

Wir laden alle Narren aus Nah und Fern dem Mosbacher Faschingszug und anschließenden Partys ein.

Der Faschingszug findet am Sonntag den 11.02.2018 in Mosbach auf der gewohnten Route statt. Die Aufstellung zum Zug beginnt ab 12:30 in der Wiesenstraße. Gegen 13:30 ist Abmarsch durch die Ortsstraßen zur Mehrzweckhalle, wo alljährlich das bunte Faschingstreiben stattfindet. Der Zug und die Bewirtschaftung der Mehrzweckhalle wird 2018 von RW Radheim zusammen mit den Aktiven der SG Mosbach/Radheim und der Tanzgruppe Starlights durchgeführt.

Erstmalig wird dieses Jahr der Eintritt in die Halle frei sein. Die Barteams von RW Radheim werden den Gästen an 2 Bars leckere Bargetränke und Cocktails mixen. Ebenfalls wurde das Essensangebot erweitert. Die heiße Theke der Metzgerei Gruber wird mit warmen Speisen gefüllt sein, um den Narren, die schon einige Stunden in der Kälte verbracht haben, eine wärmende Mahlzeit anzubieten. Ab 19:00 nehmen die Aktiven der SG Mosbach/Radheim und die Tanzgruppe Starlights das Zepter in die Hand. Die beiden Gruppen bewirtschaften den Wirtschaftsraum der MZH und bringen die noch Feierwütigen bis in die Morgenstunden zum Tanzen.

Zum Zug können sich alle interessierten Vereine, Stammtische und Gruppen aus Nah und Fern sich ab sofort bei Martin Fuhry anmelden. Er ist unter der Telefonnummer 0172/4568490 ab 18 Uhr zu erreichen.

 

f t g m