Copyright 2018 - SV Rot-Weiß Radheim e.V.

Weihnachtsfeier

Am vergangen Samstag fand die Weihnachtsfeier des SV Rot-Weiß Radheim im Vereinsheim in Radheim statt. Nachdem alle Gäste eingetroffen waren, sich Lose für die traditionelle Tombola gekauft und Platz genommen hatten, begrüßte der zweite Vorsitzende Jörg Bischoff die Gäste und eröffnete das Buffet.

 

Im Anschluss an das Essen blickte Jörg Bischoff noch einmal auf das Jahr 2017 und die vielen erfolgreich gestalteten Veranstaltungen zurück.

 

Nach dem 2. Vorsitzenden kamen die Trainer und sportlichen Leiter der Jugend-und der Herrenmannschaften zu Wort und blickten ebenfalls aus sportlicher Sicht auf das Jahr 2017 zurück. Auch Rainer Huwer von der Abteilung Flagfootball fasste das Jahr 2017 nochmal zuammen.

 

Im Anschluss daran nahm der 2.Vorsitzende noch einige Ehrungen für langjährige Mitgliedschaften vor.

 

Für 60 Jahre Mitgliedschaft wurden Werner Fromm und Alfred Giegrich geehrt, für 50 Jahre Mitgliedschaft Anneliese Bittner und Franz Goschier und 25 Jahre Mitgliedschaft feierte Herbert Reichert.

 

Dann wurden diverse Weihnachtsgeschenke vom Weihnachtsmann verteilt, u.a. an die Trainer, Jugendtrainer, Schiedsrichter und an die Platzwarte.

 

Nach einer kurzen Pause startete dann endlich die allseits beliebte Tombola, wo es wieder viele tolle Preise zu gewinnen gab. Hier auch nochmal der Dank an alle Spender und Sponsoren.

 

Dann wurde noch bis in die späten Abendstunden gefeiert und das sportliche Jahr 2017 beendet.

 

 

 

In diesem Sinne wünscht der SV Rot- Weiß Radheim allen Mitgliedern, Gönnern und Freunden eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

f t g m