Copyright 2019 - SV Rot-Weiß Radheim e.V.

Jedermann und Jedefrau Elfmeterschießen an der Radheimer Kerb

Die Radheimer Kerb steht vor der Tür:
Vom Samstag, den 09. bis Montag den 11. September 2017 ist der Kerbplatz am Radheimer Sportgelände zu finden.

Zum 1. Mal wird es in diesem Jahr ein Elfmeterschießen für ALLE geben. Ausgetragen wird ein klassisches Jedermann (und Frau) Turnier.

 

Habt ihr Lust mit Nachbarn, Freunden, Arbeitskollegen zum Nervenkrimi aus 11 Metern auf dem Radheimer Sportplatz anzutreten?

Dann sende einfach den Teamnamen und den Namen + Telefonnummer des Ansprechpartners per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Wettbewerb & Modus:
-Eine Mannschaft besteht aus 1 Torwart und 5 Schützen, wobei der Torwart auch gleichzeit einer der Schützen sein kann.
-Jeder Spieler ist nur für eine Mannschaft zugelassen.

Bitte meldet euch schnellstens an, denn die Teilnehmeranzahl ist begrenzt!
Auch wichtig: Bitte verteilt diese Infos gerne an Freunde und Bekannte :-)

Nachtrag vom 26.08.2017:
Die ersten Anmeldungen sind bereits eingegangen. Darunter sind bereits einige Frauen und Männer, die noch nie wirklich Fußball gespielt haben. Der Spaß wird also absolut im Vordergrund stehen - mit tollen, gemeinsamen Erinnerungen :-)

 

f t g m