Copyright 2021 - SV Rot-Weiß Radheim e.V.

11. Cocktailcup von RW Radheim am 24.06.2017

Am Samstag den 24.06.2017 veranstaltete der Fußballsportverein RW Radheim ein Freizeitfußballturnier mit Sportbegeisterten aus Nah und Fern. Der Wettergott meinte es am Samstag mit den Sportlern gut, es war sonnig und nicht zu heiß wie die Tage zuvor.

Insgesamt konnten wir 12 Mannschaften begrüßen, welche auf 2 Kleinspielfeldern ihr Können unter Beweis gestellt haben. Das Turnierende war gegen 19.30 Uhr und die Sieger in den Wettkämpfen konnten gekürt werden.

 

Im sportlichen Bereich konnte sich die Mannschaft „Mogli’s Eleven“ gegen die Mannschaft „Fehlpassparty CF“ im Finale mit 3:0 durchsetzen. Im Spiel um Platz 3 gewann die Mannschaft „SK Lation“ aus Schlierbach knapp mit 1:0 gegen die Mannschaft „Das Bier gewinnt“.

 

Viele Aktive des Turniers ließen es nach dem Turnier noch im Pool oder im Rahmen der Cocktailparty im Sportlerheim richtig krachen und feierten ihre Platzierungen ausgiebig.

 

Den Meterpokal gewann dieses Jahr die Mannschaft „Arminia Bierfehlt“, welche natürlich als Mosbach/Radheimer Heimvorteil hatte. Einen sensationellen dritten Platz im Meterpokal konnte die Damenmannschaft „Titty Crew“ verbuchen. Der zweite Platz ging an die Mannschaft „ELB Dreamteam 2017“.

 

Unser Flagfootballteam zeigte während der Pause eine kleine Trainingseinheit und hatte einen Wurf -  und Laufparcours aufgebaut. Hier konnten sich die Besucher zwischen Bier und Fußball auch mal an einem Footballei austoben.

 

 

Auf diesem Wege dankt der Sportverein RW Radheim nochmals allen teilnehmenden Mannschaften, unseren Sponsoren „Darmstädter Brauerei“, „Grohe“ und der Raiffeisenbank Schaafheim, allen Helferinnen und Helfern sowie allen Gästen, die diese Veranstaltung zu einem schönen Abschluss geführt haben. Bilder der Veranstaltung sind hier zu finden.

 

f t g m