Copyright 2021 - SV Rot-Weiß Radheim e.V.

Oktoberfest am 03.10.

 

Wir laden alle Oktoberfestbegeisterten aus Nah und Fern recht herzlich am Samstag den 03.10.2020 ab 11 Uhr auf unser Sportgelände ein.

Aufgrund der aktuellen Corona-Lage findet die Veranstaltung dieses Mal in einer kombinierten drinnen/draußen Veranstaltung statt und beginnt schon morgens zur Besten Weißwurstzeit. Es gibt Plätze im Sportlerheim/im Zelt und je nach Wetter unter freiem Himmel.

Kulinarisch verwöhnt sie unser Küchenteam mit Lakefleisch, Leberkäse, Weißwurst und anderen Leckereien. Lakefleisch gibt es für die Gäste auf Vorbestellung für 7,50 EUR. Wenn Portionen gewünscht werden zum Vor-Ort Verzehr oder zum Mitnehmen, so bitten wir um Info bis zum 30.09.2020 an Ralph Nees, Telefon: 06073/8132 oder an Volker Bartoschek per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!/ Whats app unter 0171/4690464.

Gerne nehmen Ralph und Volker auch vorab Eure Tischreservierungen entgegen.

Wir haben ca. 30 Sitzplätze (je nach Gruppengröße) im Sportlerheim und ca. 40 Sitzplätze draußen im Zelt verfügbar. Weitere Sitzplätze/Stehplätze sind im Freien noch vorhanden, hier hoffen wir auf einen schönen Tag der deutschen Einheit. Die Tischreservierung ist aber kein Muss.

Diese Veranstaltung unter den aktuellen Hygienevorschriften statt.

 Der SV Rot-Weiß Radheim freut sich auf Ihren Besuch.

f t g m