Copyright 2021 - SV Rot-Weiß Radheim e.V.

Oktoberfest am 03.10.

Aufgrund Corona wurden viele der diesjährigen Veranstaltungen abgesagt. Eine hiervon betroffene Veranstaltung wäre auch das alljährliche im Vereinsheim von RW stattfindende Oktoberfest, welches wir im letztjährigen Umfang mit den aktuellen Bestimmungen nicht durchführen könnten. Im Vorstand wurde deshalb beraten, ob wir trotzdem ein Oktoberfest in abgewandelter Form auf die Beine stellen können.

Als Ergebnis wurde beschlossen das Oktoberfest auf Samstag den 03.10.2020 vorzuverlegen, mit einem Weißwurstfrühstück zu starten und gegen Abend ausklingen zu lassen. Stattfinden soll es in einer kombinierten drinnen/draußen Veranstaltung je nach Wetter nach den gültigen Corona Regelungen für Veranstaltungen.

Als Hauptessen wird es auch dieses Jahr wieder Lakefleisch geben, das unter Vorbestellung vor Ort oder „to Go“ verzehrt werden kann.

Nähere Informationen werden demnächst hier und auf der Facebook veröffentlicht.

Es würde uns freuen, wenn wir Euch am diesjährigen Oktoberfest begrüßen könnten.

f t g m